Wieviel Mauer brauche mindestens ich für Zarge?
Diskutiere Wieviel Mauer brauche mindestens ich für Zarge? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine vorhandene Tür (70cm) auf 80cm verbreitern. Der Platz ist jedoch recht begrenzt und ich muss daher die Tür soweit wie...
Thema: Wieviel Mauer brauche mindestens ich für Zarge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel cm für türzarge
,wieviel platz braucht eine türzarge
,wie viel Platz benötigt eine zarge
,- wie viel platz für türzarge,
- wieviel wandvorsprung für türzarge,
- platz für türzarge,
- umfassungszarge platz,
- wie viel mauer für tür
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Mauer brauche mindestens ich für Zarge? - Ähnliche Themen
-
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag
einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren.... -
Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?
Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?: Kurzfassung: Wieviel Nachlass kann ich für die fehlerhafte Arbeit der Installateure verlangen - eine einwandfreie Ausführung ließe sich nur mit... -
Wieviel Icopal
Wieviel Icopal: Hallo meine Garage mit Betonflachdach will ich final abdichten. Zu Icopal riet man mir. Die Garage hat 250cm mal 500cm. Also 12,5² Wer hilft... -
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die... -
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum und direkt eine tiefergehende Frage. Ich hoffe das ist in Ordnung! Bei meinem Bauvorhaben sind mir...