wieviel Minderung ?
Diskutiere wieviel Minderung ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; wieviel Minderung kann ich dafür fordern?
Thema:
wieviel Minderung ?
Die Seite wird geladen...
-
wieviel Minderung ? - Ähnliche Themen
-
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?: Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der... -
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit... -
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar: Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache... -
Baumängel - ETW - Minderung möglich ? Wieviel ?
Baumängel - ETW - Minderung möglich ? Wieviel ?: Folgende Situation: * Kauf & Erstellung einer neuen 4 Zimmer ~90qm ETW vom Bauträger * Bau lief ziemlich gut, Kommunikation mit Bauträger auch... -
Wieviel Minderung???
Wieviel Minderung???: Hallo liebes Forum, mein BT hat beim Halbfertigteil-Betonkeller (Sandwichwand mit Ortbeton) etwas gepfuscht. Ein Gutachten liegt dazu auch vor....