Wieviel Minderung???
Diskutiere Wieviel Minderung??? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, mein BT hat beim Halbfertigteil-Betonkeller (Sandwichwand mit Ortbeton) etwas gepfuscht. Ein Gutachten liegt dazu auch vor....
Thema:
Wieviel Minderung???
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Minderung??? - Ähnliche Themen
-
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,... -
Wieviel cm Fassade über Unterputz-Vorbaurolladen?
Wieviel cm Fassade über Unterputz-Vorbaurolladen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Haus (Fenster+Fassade) und ich hätte eine Frage zu der Montage der Fenster+Rolläden. Wir haben die... -
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?: Hallo zusammen, ich möchte IKEA-Küchenschränke an die Schiene hängen. Die 10er Dübel bekomme ich mit 8er Schrauben und 13 Nuß bombenfest. Leider... -
Baumängel - ETW - Minderung möglich ? Wieviel ?
Baumängel - ETW - Minderung möglich ? Wieviel ?: Folgende Situation: * Kauf & Erstellung einer neuen 4 Zimmer ~90qm ETW vom Bauträger * Bau lief ziemlich gut, Kommunikation mit Bauträger auch...