Wieviel % Rabatt bei Betonfertiggaragen

Diskutiere Wieviel % Rabatt bei Betonfertiggaragen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; warum ausgerechnet und nur die Tiernahrung vom Rabatt ausgenommen ist ich weiss es nicht, aber ich bezweifle, dass sie Dir die 20 % wirklich auf...

1. #21 Bauwahn, 27.01.2010
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    ich weiss es nicht, aber ich bezweifle, dass sie Dir die 20 % wirklich auf alles andere geben (wie sieht das z.B. mit Zeitschriften und Zigaretten aus, die bekommt man da ja mitunter auch, da sind die Preise gebunden)

2. #22 HolzhausWolli, 27.01.2010
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Ne? Jetzt echt nicht? Das wiederum wusste ich nicht. Bei uns gibts keine Praktiker-Märkte, daher weiß ich es nicht. Lediglich im radio nerven die damit....

3. #23 michael62, 27.01.2010
    michael62

michael62

Beruf:
    Fabrikant
    Benutzertitelzusatz:
    ungebildeter, unwissender, unversicherter Laie

Wenns keine Märkte gibt, warum sollten die dann Radiowerbung machen?
    Vielleicht wegen des nicht existenten Tierfutters? :biggthumpup:

Thema: Wieviel % Rabatt bei Betonfertiggaragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zapf messe Rabatt garage

,
  2. wieviel ist bei fertiggaragen verhandelbar

Die Seite wird geladen...

Wieviel % Rabatt bei Betonfertiggaragen - Ähnliche Themen

1. Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?

Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?: Kurzfassung: Wieviel Nachlass kann ich für die fehlerhafte Arbeit der Installateure verlangen - eine einwandfreie Ausführung ließe sich nur mit...
  2. Wieviel Icopal

Wieviel Icopal: Hallo meine Garage mit Betonflachdach will ich final abdichten. Zu Icopal riet man mir. Die Garage hat 250cm mal 500cm. Also 12,5² Wer hilft...
  3. Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?

Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die...
  4. Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?

Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,...
  5. Wieviel Rabatt kann Holzhändler geben?

Wieviel Rabatt kann Holzhändler geben?: Hallo, wir wollen einen Holzschuppen bauen und sind momentan dabei Angebote fürs Holz einzuholen. Bei der Frage, ob beim Preis noch was geht...