Wieviel Strom braucht eine Außenluft-Wärmepumpe?

Diskutiere Wieviel Strom braucht eine Außenluft-Wärmepumpe? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Vergess diese ganzen schöngerechneten Ausweise. Hier müssen, wie RB schrub, die Rahmenbedingungen beleuchtet werden. Und das fängt erst mal beim...

1. #21 MoRüBe, 30.07.2012
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Vergess diese ganzen schöngerechneten Ausweise. Hier müssen, wie RB schrub, die Rahmenbedingungen beleuchtet werden. Und das fängt erst mal beim Gebäude an, dann muß geklärt werden, ob es auch so ausgeführt wurde, dann die Art der WP, ach usw usw...

Ich kenn nen Spinner, der behauptet, er heizt sein Haus mit ner Kerze:mega_lol:

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Das könnte jeder. Ist nur ne Frage der Bekleidung.:D

Gruß Lukas

Thema: Wieviel Strom braucht eine Außenluft-Wärmepumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel strom braucht eine wärmepumpe

,
  2. wieviel strom verbraucht eine wärmepumpe

,
  3. wieviel strom braucht eine wärmepumpe?

,
  4. wieviel strom braucht eine Wärmepumpe im jahr,
  5. Aussenluft-Wärmepumpe grösse,
  6. wie viel strom braucht eine luftwärmepumpe kfw40,
  7. luft wasser wärmepumpe wieviel strom fur 1500 liter öl
Die Seite wird geladen...

Wieviel Strom braucht eine Außenluft-Wärmepumpe? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Icopal

Wieviel Icopal: Hallo meine Garage mit Betonflachdach will ich final abdichten. Zu Icopal riet man mir. Die Garage hat 250cm mal 500cm. Also 12,5² Wer hilft...
  2. Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?

Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die...
  3. Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?

Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,...
  4. Wieviel Strom über Heizschwert bei Luftwärmepumpe

Wieviel Strom über Heizschwert bei Luftwärmepumpe: Hallo, gibt es ein Gesetz oder eine DIN Norm, wie groß der Anteil des Stromverbrauches vom Heizschwert sein darf, wenn man eine WP für Heizung...
  5. Wieviele Zähler?? WP- Strom?

Wieviele Zähler?? WP- Strom?: Hallo zusammen, also Neubau startet bald. Rein kommt eine Wärmepumpe, Kompaktgerät, dann eine PV- Anlage aufs Dach. Geplant ist...