WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?
Diskutiere WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
Thema: WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wikka fenster skonto
Die Seite wird geladen...
-
WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka
Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit... -
Uw=0,8 ist das überhaupt so möglich?
Uw=0,8 ist das überhaupt so möglich?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Tolles Forum... Wir haben vor ein KfW40 Haus zu bauen. Nun zu meiner Frage: Es war ein Werksvertreter der... -
Wikka Fenster mit Uf=1,1?
Wikka Fenster mit Uf=1,1?: Hallo, Tolles Forum, habe ne Weile gebraucht bis ich darauf gestoßen bin. Nun habe ich ständig Schlafmangel :sleeping, weil ich nicht mehr vom PC...