WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?
Diskutiere WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
Thema: WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wikka fenster skonto
Die Seite wird geladen...
-
WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Blockbohlen-Holzhaus von aussen dämmen mit Vorhangfassade
Blockbohlen-Holzhaus von aussen dämmen mit Vorhangfassade: Hallo liebe Community, ich benötige euren fachlichen Rat, da ich im Internet unterschiedliche Aussagen finde. Ich möchte mein... -
Kellerabdichtung von außen - Vorgehensweise
Kellerabdichtung von außen - Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich plane aktuell, ob und wie ich meine Kellerwände abdichten soll. Das Haus stammt aus 1963 und hat folgende Merkmale: •... -
Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka
Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit... -
Uw=0,8 ist das überhaupt so möglich?
Uw=0,8 ist das überhaupt so möglich?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Tolles Forum... Wir haben vor ein KfW40 Haus zu bauen. Nun zu meiner Frage: Es war ein Werksvertreter der... -
Wikka Fenster mit Uf=1,1?
Wikka Fenster mit Uf=1,1?: Hallo, Tolles Forum, habe ne Weile gebraucht bis ich darauf gestoßen bin. Nun habe ich ständig Schlafmangel :sleeping, weil ich nicht mehr vom PC...