Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt
Diskutiere Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die Kriminelle hat eigentlich immer eine brauchbare Antwort auf die Frage ! :respekt Du solltest in der Fachabteilung für Schadensregulierung...
Seite 2 von 2
Thema:
Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt
Die Seite wird geladen...
-
Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt - Ähnliche Themen
-
Wilder Wein an Eternitplatten, Gefahr der Freisetzung Asbestfasern?
Wilder Wein an Eternitplatten, Gefahr der Freisetzung Asbestfasern?: Hallo, anbei ist ein Bild einer Hauswand, die bei uns im Innenhof steht. An der Hauswand rankt jedes Jahr Wilder Wein hoch und wird dann... -
Wilder Verband Verblend - Anzahl der Köpfe/Binder pro m2
Wilder Verband Verblend - Anzahl der Köpfe/Binder pro m2: Hallo Zusammen. In den Standardausschreibungen meines Arch-Büros für den Verblend als Wilder Verband wird immer geschrieben, dass 14-18 Stk. Köpfe... -
Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse
Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse: Wir haben an unsere Eigentumswohnung eine Dachterasse angeschlossen, die allerdings an 3 Seiten von wänden umgeben ist. Sie liegt etwa 2,5m... -
Wilde Wiese "zähmen"?
Wilde Wiese "zähmen"?: hallo zusammen, ich habe ein haus mit 1500 qm Grundstück erworben, was die letzten 2,5 Jahre unbewohnt war und das Grundstück entsprechend... -
"Wilde Wand" mit diversen Oberflächen - wie putzen?
"Wilde Wand" mit diversen Oberflächen - wie putzen?: Moin, viel habe ich schon mitgelesen, jetzt muss ich selbst mal ausprobieren :-) Folgendes: Wir sanieren grad ein Bauernhaus von 1907....