winddicht trotz unverputzter Aussenfugen??
Diskutiere winddicht trotz unverputzter Aussenfugen?? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mein im Bau befindliches Haus hat Außenmauern aus unverzahnten Kalksandsteinen. Mein Bauträger sagt nun ich zitiere: Die Luftdichtigkeit...
Thema:
winddicht trotz unverputzter Aussenfugen??
Die Seite wird geladen...
-
winddicht trotz unverputzter Aussenfugen?? - Ähnliche Themen
-
ehem. Garage Winddicht machen
ehem. Garage Winddicht machen: Guten Tag, wir hatten mal eine Garage. Deren Dach haben wir entfernt (multiple Gründe) und im Nachgang wurde das Dach des Carport darüber... -
KFW55 Haus Nicht Winddicht?
KFW55 Haus Nicht Winddicht?: Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten... -
Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen
Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine Frage zum Thema Dach isolieren / Winddicht macht. Das Haus, das wir bewohnen, hat leider noch ein paar... -
Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt
Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt: Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problem mit der Montage unsere Fenster in unserem Neubau mit WDVS. In dem Spalt zwischen Mauerwerk und... -
Winddichte Unterputzdosen Poroton Perlite gefüllt
Winddichte Unterputzdosen Poroton Perlite gefüllt: Moin, stimmt es das bei den mit Perlite gefüllten Porotonsteinen winddichte Dosen nicht notwendig sind? Mein Elektriker behauptet das...