Winddurchzug durch Dampfsperre
Diskutiere Winddurchzug durch Dampfsperre im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem EFH wurde die Dampfsperre von mir sorgfältigst und normgerecht angebracht. Danach wurde mit Gipskartonplatten beplankt,...
Thema: Winddurchzug durch Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winddurchzug
Die Seite wird geladen...
-
Winddurchzug durch Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?
Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?: Hallo, bekannte von uns haben sich vor ca 3 Jahren ein Haus gekauft welches 1996 eine Dachsanierung erfuhr. Also neue Ziegel und Rinnen inkl.... -
Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre)
Unterdruck bei Abtauen Wärmepumpe verhindern (Belastung Dampfsperre): Moin, würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem „Problem“ weiterhelfen kann: Situation Wir haben vor 5 Jahren in Lüneburg ein Passivhaus... -
Falsche Dampfsperre?
Falsche Dampfsperre?: Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich den Dachboden ausgebaut und gedämmt (Skizze II). Die Dampfbremse habe ich im Randbereich auf den... -
Transparente Dampfsperre
Transparente Dampfsperre: Moin, wir wollen unser Dach dämmen (Satteldach, Klemmfilz 240mm) und sind noch auf der Suche nach einer robusten, transparenten Dampfsperre.... -
Dampfsperre von aussen fehlerhaft
Dampfsperre von aussen fehlerhaft: Hallo Bauexperten, wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus geerbt und sind gerade dabei den Bestand aufzunehmen. Mir ist aufgefallen,...