Winddurchzug durch Dampfsperre
Diskutiere Winddurchzug durch Dampfsperre im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem EFH wurde die Dampfsperre von mir sorgfältigst und normgerecht angebracht. Danach wurde mit Gipskartonplatten beplankt,...
Thema: Winddurchzug durch Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winddurchzug
,winddurchzug
Die Seite wird geladen...
-
Winddurchzug durch Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre
Aufsparrendämmung: Risse in der Dampfsperre: Servus, wir lassen gerade das Dach mit 16cm Aufsparrendämmung sanieren. Mir ist aufgefallen, dass die Isolierplatten an einigen Stellen nicht... -
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen
Unterspannbahn als Dampfsperre nutzen: Ich bin einen Spitzboden am ausbauen. Beim Bau des Daches sind noch 2 Rollen Unterspannbahn üblich geblieben. Die Frage ist, kann ich die... -
Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen
Feuchtigkeit unter Dampfsperre eingedrungen: Vor ein paar Tagen ist über einen Leitungskanal an der Kellerwand Regenwasser eingedrungen. Dieses Wasser ist am Randdämmstreifen unter die... -
Dampfsperre und Kabel vom Elektriker
Dampfsperre und Kabel vom Elektriker: Hallo Wollte die dampfsperre neu anbringen nachdem diese unglaublich gepfuscht wurde. Wollte die von unten an den dachstuhl tackern der...