Windfang schließen, Fragen zur Ausführung
Diskutiere Windfang schließen, Fragen zur Ausführung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilien-Reihenmittelhaus. Dieses hat einen nach vorne offenen Windfang, siehe Foto. Letzteren wollen wir gerne...
Seite 1 von 2
Thema:
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Windfang schließen, Fragen zur Ausführung - Ähnliche Themen
-
Podest mit Treppe für Hauseingang mit Windfang
Podest mit Treppe für Hauseingang mit Windfang: Hallo zusammen, Unsere Fassade wird demnächst mit ca. 20cm WDVS gedämmt und dazu habe ich unser Betonvordach und die sowieso abgesackte... -
In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich)
In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich): Hallo Community, ich baue einen Windfang vor unserer eigentlichen Haustür. Der Windfang ist sehr schmall (96cm) (260cm breit). Deshalb kommt eine... -
Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang
Energiesparen: Dämmung der Decke im Windfang: Hallo zusammen, Der Eingangsbereich ("Windfang") unseres Hauses beträgt circa 10 m2 (einschließlich ein kleines Gäste -WC an der Ecke). Wir... -
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos: Moin, Ich bin noch ganz neu hier. Daher schnell eine kurze Vorstellung: Wir wohnen im Hamburger Osten in einem sanierten Endreihenhaus Baujahr... -
Rohrleitungen im Windfang schließen
Rohrleitungen im Windfang schließen: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Eingang gebaut, die Versorgungsleitungen (Heizung, Wasser, Strom) laufen zur Zeit außerhalb vom Gebäude...