Windfang-vorbau kalt
Diskutiere Windfang-vorbau kalt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin Unser Altbau hat eine kleinen Anbau-Vorbau ohne Heizkörper. Dieser grenzt am treppenhaus. Direkt an der Treppe ist aber ein heizkörper. Die...
Thema: Windfang-vorbau kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windfsng sehr kalt
Die Seite wird geladen...
-
Windfang-vorbau kalt - Ähnliche Themen
-
Windfang, Architekt/Beugenehmigung nötig?
Windfang, Architekt/Beugenehmigung nötig?: Hallo, vielleicht eine doofe Frage aber ich versuche es mal: Wir haben vor fünf Jahren ein Haus aus den Sechzigern gekauft und sind mit den... -
Dämmung unterkellerter Windfang
Dämmung unterkellerter Windfang: Hallo zusammen, ich hoffe das richtige Unterforum ausgewählt zu haben. Stehe aktuell vor der Frage, wie der Windfang unseres Neubaus am besten... -
Entwässerung Windfang in vergrabene Regentonne
Entwässerung Windfang in vergrabene Regentonne: Guten Morgen, wie leite ich das Regenwasser (Windfang, Dachfläche 6qm) ordentlich ab? Das Fallrohr ist zZ noch überirdisch (Haus voll... -
Lüftung eines Windfangs - wie mache ich es richtig?
Lüftung eines Windfangs - wie mache ich es richtig?: Einen wunderschönen guten Tag! In unserem Partnerhaus (Doppelhaus mit gemeinsamem Eingang und Windfang) ist der 6qm Windfang mit Haustür auf der... -
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren
Möglichst flache Möglichkeit Granitplatte auf XPS Dämmung im Windfang zu montieren: Hallo zusammen, unter unserem Windfang mit Maßen ca. 190x90 cm befindet sich ein beheizter Keller. Daher muss die Betondecke gedämmt werden. Für...