Windlasten
Diskutiere Windlasten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; hallo, ich weiß ni, ob ich mit meinem thema hier richtig bin, aber naja.... kann mir jemand weiterhelfen?! ich soll die windlast (winddruck und...
Thema:
Windlasten
Die Seite wird geladen...
-
Windlasten - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmattenzaun - Sichtschutzstreifen ./. Windlast?
Doppelstabmattenzaun - Sichtschutzstreifen ./. Windlast?: Hallo zusammen, Folgende Frage: Wir möchten an unseren Doppelstabmattenzaun Sichtschutzsteifen anbringen (3 Querbahnen). Die Zaunfelder sind je... -
Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast
Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus... -
Windlasten bei Gitter Fassaden ?
Windlasten bei Gitter Fassaden ?: Hallo Kollegen ich würde gerne herausfinden wie man die Windlasten bei unterschiedlichen Gitterfassaden oder Sichtschutzwänden abmindern kann?... -
Vergleich von Erdbebenlasten mit Windlasten
Vergleich von Erdbebenlasten mit Windlasten: Hallo Kollegen, ich suche paar gute Vergleiche oder Tipps zum Thema Berechnungen der Lastfälle "Erdbeben" im Verleich zur "Windlasten". Ich... -
Carport - Statik und Windlast bei einer geschl. Seite
Carport - Statik und Windlast bei einer geschl. Seite: Hallo Miteinander, ich habe eine Frage an die Statiker unter Euch. Selber bin ich Bauingenieur, aber das Studium ist schon eine Weile her und...