Windrispenbänder
Diskutiere Windrispenbänder im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Über das Thema Blitzschutz habe ich von den Windrispenbändern erfahren. Im Gespräch mit einem Bekannten wurde mir nun mitgeteilt, so...
Seite 1 von 2
Thema: Windrispenbänder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wrb trotz mittelpfette
,windrispenbänder
,windrispenbändern beim pfettendach nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Windrispenbänder - Ähnliche Themen
-
Dach Statikfrage: Ersetzung von Querbalken an der Dachspitze durch Windrispenband?
Dach Statikfrage: Ersetzung von Querbalken an der Dachspitze durch Windrispenband?: Ich führe gerade Renovierungsarbeiten an der Dachspitze durch und möchte einige leichte Querbalken(ca. 9 x 3,5 cm dick) entfernen. Benötigt das... -
Windrispenband von innen?
Windrispenband von innen?: Hallo liebes Forum, ich habe gerade folgende Situation: Wir sind gerade mitten in der Dachsanierung (Pfettendach, 60er Jahre) und es wurde vom... -
Windrispenband nur an einer Dachseite
Windrispenband nur an einer Dachseite: Hallo Leute, letzte Woche wurde bei uns Dachstuhl, Windrispenband, Unterspannbahn und Lattung ausgeführt. Auf den ersten Blick war ich mit den... -
fehlende / nicht ausreichend gespannte Windrispenbänder
fehlende / nicht ausreichend gespannte Windrispenbänder: zur Vorgeschichte : Mitte 2007 war es eigentlich meine Absicht, in ein neu erstelltes halbfreistehendes Einfamilienhaus einzuziehen. Auf Grund... -
Windrispenband immer notwendig!?
Windrispenband immer notwendig!?: Mir ist bewusst, dass diese Frage schon häufiger Thema in diesem Forum war, doch eine aussasgekräftige Antwort habe ich bis jetzt noch nicht...