Wingopan wra

Diskutiere Wingopan wra im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, baue derzeit ein Haus, der Spitzboden ist noch ungedämmt, soll aber später gedämmt werden. Ich möchte aber jetzt schon ein kleines DFF...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnostone

    Arnostone

    Dabei seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    baue derzeit ein Haus, der Spitzboden ist noch ungedämmt, soll aber später gedämmt werden. Ich möchte aber jetzt schon ein kleines DFF für wärmegedämmten Raum mit den Maßen 55*78 einbauen, welches möglichst weit öffnet. Hierbei fiel meine Wahl auf lemhirz wingopan wra 1.4 oder 0.8. Hat jemand mit den Fenstern oder mit der Firma Erfahrung? Von Velux gibt es zwar auch ein Ausstiegstfenster, dieses ist aber leider mit 55*118 zu groß für mich und kommt deshalb nicht in Frage.

    Arno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    produktdiskussionen werden überhaupt nicht gern gesehen!
     
  4. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Keine Produktbesprechungen gemäß NUBs ... :closed:
     
Thema:

Wingopan wra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.