Winkel Garageneinfahrt überbrücken

Diskutiere Winkel Garageneinfahrt überbrücken im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen, meine Garageneinfahrt befindet sich unter dem Haus und der Winkel ist zu groß, um mit meinem Auto reinfahren zu können....

  1. #1 BauBob123, 09.10.2019
    BauBob123

    BauBob123

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    meine Garageneinfahrt befindet sich unter dem Haus und der Winkel ist zu groß, um mit meinem Auto reinfahren zu können. Jetzt hatte ich mich mal ein bisschen umgeschaut was für Möglichkeiten es da gibt. Gefunden habe ich solche Metallrampen, die allerdings ziemlich teuer sind (müssen natürlich auch einiges aushalten). Meine Frage an euch ist nun, ob es irgendwelche günstigen Alternativen gibt (Gummi,Holz etc.) um einen Winkel zu überbrücken.
    Ein Bild von der Einfahrt ist angehängt.
    Wichtig ist nur dass ich die Überbrückungsmöglichkeit kurzerhand hinlegen und wieder entfernen kann, also irgendwas nachbetonieren ist keine Option.

    Vielen Dank für eure Ideen im Voraus
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 09.10.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Das tiefer gelegte Auto wieder zurück bauen:shades
     
  3. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Hmm. Nöö. Schon so lassen, das Wägelchen.
     
  4. #4 simon84, 09.10.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.614
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Gummirampen aus dem Baumarkt
     
Thema: Winkel Garageneinfahrt überbrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garageneinfahrt hochbord überbrücken

Die Seite wird geladen...

Winkel Garageneinfahrt überbrücken - Ähnliche Themen

  1. Welcher Winkel für Gehrungsschnitt?

    Welcher Winkel für Gehrungsschnitt?: Hallo, ich bin Anfänger im Thema Heimwerken und habe mein erstes Projekt (Dämmung der Kellertreppe) fast abgeschlossen. Ich möchte...
  2. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...
  3. Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden

    Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden: Hallo zusammen, ich plane eine Garage in Holzständerbauweise in Eigenleistung um mal wieder selbst Hand an zu legen. Hierzu habe ich soweit alle...
  4. Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?

    Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?: Ich baue mit GU, der Trockenbauer hat auf einen Meter rund 1cm und mehr Abweichung vom Winkel (s. Bilder von Vorwänden im Bad). Frage 1: Kann da...
  5. Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad

    Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad: Hallo zusammen, ich plane gerade unseren Zaun. Hierbei habe ich das Problem, dass es insgesamt 38 Pfosten sind, davon 4 normale Eckpfosten und 23...