Winkelabdeckleiste fürs Carportdach

Diskutiere Winkelabdeckleiste fürs Carportdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo TE um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen, auch im Hinweis auf eine Dachdeckerfirma, die diese Arbeiten fast täglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Klaus Gross, 16.05.2013
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Hallo TE um auf deine Eingangsfrage zurückzukommen, auch im Hinweis auf eine Dachdeckerfirma, die diese Arbeiten fast täglich machen...Flachdachabschlußblenden werden unsichtbar befestigt und zwar auf Haltesystemen die von der Industrie angeboten werden und die sich auch bewährt haben. Sichtbare Befestigungen sind da nicht vorgesehen, weil sie durch die thermischen Längenänderungen geschädigt werden. Wenn es denn auch auf Dauer halten soll und die Flachdachfläche nicht geschädigt wird.:winken
     
  2. uban

    uban

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    Rheintal Oberrhein Murg
    Matze, jetzt gehts in die richtige Richtung.
    Neben einem professionellen Koch (der Laie kann die gesetzlichen Vorgaben zu einer hygienischen Essenszubereitun nicht alle kennen bzw kein Laie kann die Qualität des Koch hinkriegen, nicht umsonst ist das ein langjähriger Ausbildungsberuf mit sehr vielen Spezialisierungen, unbedingt auf eine 2 Sterne Qualifikation achten) darf auf KEINEM FALL im Haushalt selber saubergemacht werden. Es ist ja bekannt dass das der Haushalt, neben Freizeit-Sport, der Ort der meisten Unfälle für Laien ist.
    Aber auch hier gibt es zum Glück die Möglichkeit diese teilweise sehr gefährlichen Tätigkeiten einem ausgebildeten Profi, nicht ohne Grund ein langjähriger Ausbildungsberuf, zu überlassen.

    Selbstredend kauft der Laie, wenn er schon meint mehr als ein Fertigericht in die Mikrowelle/Backofen schieben zu können, die Zutaten für die Nahrungsmittel nicht mit Baumarkt äh Discounter, sondern NUR beim quailifizierten Fachhandel. Hier bekommt er professionelles Material, auf keinem Fall aber auf die vermeintlich günstigen Billigdiscouter oder gar selbst gezogenes Material aus dem Garten OHNE gültiger Sicherheitsmass-Kennzeichen durch EU bzw nationale Richtlinien verwenden.

    :mega_lol:
     
  3. #23 Matze12xxx, 16.05.2013
    Matze12xxx

    Matze12xxx

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    bei Berlin
    :shades

    Jetzt läuft die Diskussion doch richtig! Mal schauen, wo ich Putzpersonal, Köche, Gärtner & co herbekomme. Bin dann mal suchen...
     
  4. #24 Ralf Dühlmeyer, 16.05.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    OK - und ich mache wg. absolut OT hier mal zu

    :closed:
     
Thema: Winkelabdeckleiste fürs Carportdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpappe abschlussleiste

    ,
  2. dachpappe leiste

    ,
  3. winkelabdeckleiste

    ,
  4. carport wandabschlussleiste,
  5. carporr dachabschlussleuste,
  6. abschlussleiste carport,
  7. abschlussleiste carportdach,
  8. winkelabdeckleiste carport mit schindelblende,
  9. Dachpappenleiste
Die Seite wird geladen...

Winkelabdeckleiste fürs Carportdach - Ähnliche Themen

  1. Welche Temperatur fur Frischwassermodul?

    Welche Temperatur fur Frischwassermodul?: Hi. Wir haben eine Vaillant WP incl Schichtladespeicher und Frischwasserstation. Die Frischwasserstation haben wir auf 50Grad Warmwasser...
  2. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  3. Wasserfester Anstrich fürs Bad

    Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die...
  4. Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun

    Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun: Hallo zusammen, nachdem ich bereits einen "Sachverständigen" in meinem Haus hatte, der mir eine Horizontalsperre für alle meine Wände mit...
  5. Eingangstreppe fürs Holzramenhaus

    Eingangstreppe fürs Holzramenhaus: Hallo Leute! Wir haben ein Fertighaus und wollen bald mit der Eingangstreppe anfangen. Mir ist schon bekannt, dass die WDVS Facade von dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.