Wintergarten abreißen oder verkleinern o. nachträ Baugenehmigung
Diskutiere Wintergarten abreißen oder verkleinern o. nachträ Baugenehmigung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo da ich hier neu bin weiss ich nicht ob ich es in der richtigen Rubrik eingestellt habe :-) Wir haben ein Haus gekauft und hinten ist ein...
Thema:
Wintergarten abreißen oder verkleinern o. nachträ Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten abreißen oder verkleinern o. nachträ Baugenehmigung - Ähnliche Themen
-
Wintergarten an Reihenmittelhaus
Wintergarten an Reihenmittelhaus: Ich habe jetzt ein Reihenmittelhaus (Bj. 1971) in Berlin. Grundstücke sind real geteilt (sowas gibt's heute in Berlin gar nicht mehr bei... -
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung
Terrasse zu Wintergarten, Bodendämmung: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und wäre euch sehr Dankbar für ein paar Tips zu meinem Terrassenprojekt :-) Folgende Situation, wir Wohnen... -
Fuge zwischen Bodenschiene Wintergarten und Granitplatten
Fuge zwischen Bodenschiene Wintergarten und Granitplatten: Hallo zusammen, wir haben im Frühjahr unsere alte Terrasse (60x30x3cm Granitplatten) abgerissen und einen Kaltwintergarten auf Betonbodenplatte... -
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall... -
Wintergarten reparieren
Wintergarten reparieren: Guten Tag, Ich hoffe ich bin in diesem Subforum mit meinen Fragen richtig. Ich habe einen (Wohn-)Wintergarten älterer Bauart mit vielen Mängeln...