Wintergarten Brandschutz
Diskutiere Wintergarten Brandschutz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten! eine Frage zum Thema Wintergarten / Wohnraumerweiterung (warm). Im konkreten Fall geht es um den Anbau eines 15 qm großen...
Thema: Wintergarten Brandschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brandschutzglas wintergarten gk 4
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten Brandschutz - Ähnliche Themen
-
Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten
Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten: Hallo liebe Leute, ich wohne in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1975), bei der in den 90ern ein Holzwintergarten an den Wohnraum angebaut wurde.... -
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Wintergarten Dachwandanschluss undicht
Wintergarten Dachwandanschluss undicht: Liebe Bauexperten, der Wandanschluss meines Kaltwintergartens ist an einigen Stellen undicht es tropft innen an der Wand. In dem Foto sieht man,... -
Brandschutz Wintergarten
Brandschutz Wintergarten: Hallo Zusammen Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und möchte einen einen Wintergarten bauen. Der Wintergarten soll auf der Grenze zum Nachbarn(...