Wintergarten (kalt)
Diskutiere Wintergarten (kalt) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich möchte unter einem Betonbalkon einen Wintergarten errichten. Soweit ganz einfach. Allerdings würde ich das ganze gerne...
Thema:
Wintergarten (kalt)
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten (kalt) - Ähnliche Themen
-
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Kalter Wintergarten
Kalter Wintergarten: Hallo zusammen, wir haben vor unter der Terrasse einen kalten Wintergarten zu erstellen. Dienen soll er in erster Linie zum überwintern von... -
Kalter WIntergarten
Kalter WIntergarten: Hallo, könnt ihr mir Adressen im PLZ-Gebiet "9" nennen, bei denen mir (möglichst nette) Menschen einen kalten Wintergarten bauen? Google&Co....