Wintergarten, seitliche Bodendämmung
Diskutiere Wintergarten, seitliche Bodendämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, ich bin auf der Suche nach einer (halbwegs) fachmännischen Lösung. Ich beabsichtige den Bau eines Wintergarten. Der Sockel...
Thema: Wintergarten, seitliche Bodendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wintergarten sockel dämmung
,Umrandung außen Wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten, seitliche Bodendämmung - Ähnliche Themen
-
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
Super-Ideen für den Boden im Wintergarten?
Super-Ideen für den Boden im Wintergarten?: Hallo, heute wurde die Montage des Wintergartens fertiggestellt :). Vorher mussten wir teilweise die Terrassensteine entfernen, um ein Fundament...