Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon?

Diskutiere Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben von einem Wintergartenbauer einen Wintergarten als Systemwintergarten bauen lassen. Jetzt ist der Wintergarten...

1. #1 Mensing, 02.10.2006
    Mensing

Mensing Gast

Hallo zusammen,

wir haben von einem Wintergartenbauer einen Wintergarten
    als Systemwintergarten bauen lassen.

Jetzt ist der Wintergarten bereits beim Einbau, obwohl
    alle Arbeiten erfolgt sind, an einige Stellen undicht.

Wintergartenbauer fängt nun mit der Silikon
    die undichten Stellen abzudichten.

Ist dieses fachgerecht ?
    Wie können wir vorgehen ?

Danke für Ihre Hilfe,

Gruss
    Klaus Mensing

Thema:

Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon?

Die Seite wird geladen...

Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon? - Ähnliche Themen

1. Wintergarten Nachbar

Wintergarten Nachbar: Hallo zusammen , Vlt bin ich hier auch falsch aber Vlt hat auch jemand eine Antwort parat. Wir wohnen seit ca 10 Jahren in einen...
  2. Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen

Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen...
  3. Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung

Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2...
  4. Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung

Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz....
  5. Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?

Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus...