Wintergarten????

Diskutiere Wintergarten???? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, nach langem Studium versch. Wintergartenherstellerprospekte scheint es mir immer dasselbe: fast alle rechteckig oder vorne etwas...

1. Franz

Franz Gast

Hallo Experten,

nach langem Studium versch. Wintergartenherstellerprospekte scheint es mir immer dasselbe: fast alle rechteckig oder vorne etwas rund Holz oder Alu-Stangen, Plexi-Platten usw., so richtig gefunden, bei dem man spontan begeistert wär, haben wir nicht. Ist unsere Terasse oder das Haus villeicht nicht Wintergartentauglich? Gibts denn nur Standarddinger? Anbei ein Foto, dort soll der Wintergarten auf die oder an die oder mit dem Nachbarn oder über 2 Etagen oder wie auch immer an die linke Hälfte hin.

Habt Ihr einen Tip für mich? Vielleicht über zwei Etagen, die Dachschräge weitergeführt, insgesamt von der li. Hausecke schräg rüber und die obere äussere linke Ecke schräg nach vorn in den Garten? Alles aus verzinktem Eisen oder Edelstahl? Holz muss wohl dick sein bei der Grösse oder Höhe. Grundfläche wär ca. 6mx4m.

Besten Dank und Gruss aus dem Pott,
    Franz

2. Franz

Franz Gast

Grrrrrrrr.
    Foto vergessen!

[img="c:\haus.jpg"]

3. MB

MB Gast

?

Da hat was nicht geklappt. Das Bild muß erst auf irgendeine Netzseite hochgeladen werden, und dann hier verlinkt werden.
    Je individueller das wird, desto mehr Fachleute braucht man dazu. Ggf.:
    1. Planer
    2. Schlosser
    3. Glaser
    4. Dachdecker
    5. Zimmermann

Thema:

Wintergarten????

Die Seite wird geladen...

Wintergarten???? - Ähnliche Themen

1. Wintergarten Nachbar

Wintergarten Nachbar: Hallo zusammen , Vlt bin ich hier auch falsch aber Vlt hat auch jemand eine Antwort parat. Wir wohnen seit ca 10 Jahren in einen...
  2. Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen

Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen...
  3. Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung

Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2...
  4. Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung

Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz....
  5. Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?

Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus...