Wintergarten????

Diskutiere Wintergarten???? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, nach langem Studium versch. Wintergartenherstellerprospekte scheint es mir immer dasselbe: fast alle rechteckig oder vorne etwas...

1. Franz

Franz Gast

Hallo Experten,

nach langem Studium versch. Wintergartenherstellerprospekte scheint es mir immer dasselbe: fast alle rechteckig oder vorne etwas rund Holz oder Alu-Stangen, Plexi-Platten usw., so richtig gefunden, bei dem man spontan begeistert wär, haben wir nicht. Ist unsere Terasse oder das Haus villeicht nicht Wintergartentauglich? Gibts denn nur Standarddinger? Anbei ein Foto, dort soll der Wintergarten auf die oder an die oder mit dem Nachbarn oder über 2 Etagen oder wie auch immer an die linke Hälfte hin.

Habt Ihr einen Tip für mich? Vielleicht über zwei Etagen, die Dachschräge weitergeführt, insgesamt von der li. Hausecke schräg rüber und die obere äussere linke Ecke schräg nach vorn in den Garten? Alles aus verzinktem Eisen oder Edelstahl? Holz muss wohl dick sein bei der Grösse oder Höhe. Grundfläche wär ca. 6mx4m.

Besten Dank und Gruss aus dem Pott,
    Franz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franz

Franz Gast

Grrrrrrrr.
    Foto vergessen!

[img="c:\haus.jpg"]

4. MB

MB Gast

?

Da hat was nicht geklappt. Das Bild muß erst auf irgendeine Netzseite hochgeladen werden, und dann hier verlinkt werden.
    Je individueller das wird, desto mehr Fachleute braucht man dazu. Ggf.:
    1. Planer
    2. Schlosser
    3. Glaser
    4. Dachdecker
    5. Zimmermann

Thema:

Wintergarten????

Die Seite wird geladen...

Wintergarten???? - Ähnliche Themen

1. Erstellun eines Wintergartens Altbau

Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  2. Estrich im Wintergarten

Estrich im Wintergarten: Hallo und erst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum! Und natürlich habe ich ein Problem: In unserem Wintergarten wurde Estrich verlegt....
  3. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  4. Wintergarten im Dachgeschoss

Wintergarten im Dachgeschoss: Hallo liebe Bauexperten, ich plane bei uns im Dachgeschoss große Dachfenster einzubauen und wollte hier mal nachfragen ob ihr was zu meinem...
  5. Beheizung Wintergarten

Beheizung Wintergarten: Hallo, bräuchte Hilfe vom Fachmann..... Ich habe ein Bungalow Baujahr 1968 gekauft. Dort wurde eine ehemaliger Freisitz zum Wintergarten...