Wintergartenreparatur/Glasdach händeringend gesucht

Diskutiere Wintergartenreparatur/Glasdach händeringend gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben ein am Hausverbautes Gladach, Pfosten-Riegel Konstruktion. Alu. wir müssten Dichtungen tauschen. Die Firma die das Dach individuell...

1. Steffenah

Steffenah

Wir haben ein am Hausverbautes Gladach, Pfosten-Riegel Konstruktion. Alu.

wir müssten Dichtungen tauschen.
    Die Firma die das Dach individuell gebaut hat gibt es nicht mehr.

wir suchen nun auf diesem Wege jemanden, der das kann und zu uns Käme.

Wir wissen um das Gewährleistungsthema und können darüber sprechen.
    Auch Fahrtkosten zahlen wir gerne.

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn uns jemand helfen könnte.

Thema:

Wintergartenreparatur/Glasdach händeringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Wintergartenreparatur/Glasdach händeringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Glasdach (Flachdach) Wasserablauf an Glasende

Glasdach (Flachdach) Wasserablauf an Glasende: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier ;) Ich habe ein Problem: Ich habe eine Terrassenübersachung mit Glas-Flachdach, leider bildet sich an den...
  2. Übergang von Ziegeldach in Glasdach

Übergang von Ziegeldach in Glasdach: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Zimmerer, bzw Dachdecker unter euch. Bei der Planung meiner neuen Terrassenüberdachung stehe ich...
  3. Glasdach und Fenster für Gartenhaus

Glasdach und Fenster für Gartenhaus: Hey, kennt sich jemand mit Glasbau aus? Ich würde gerne ein Glasdach und solche Klappfenster wie auf dem Bild bauen, wo das Glas auf dem Metall...
  4. Reinigung vor Abnahme eines Glasdaches

Reinigung vor Abnahme eines Glasdaches: Hallo Forum-Experten, das ist mein erstes Thema in Forum. Ich hätte folgende Frage: eine Firma hat eine Glas-Dach-Konstruktion gebaut. Abnahme...
  5. Glasdach über der Terrasse

Glasdach über der Terrasse: Wir haben vor kurzem eine Glasüberdachung über der Terrasse anfertigen lassen. Die Masse sind 6 x 3,8 m, die Konstruktion ist aus Stahl, verzinkt...