Wintergrten zum Wohnraum umbauen
Diskutiere Wintergrten zum Wohnraum umbauen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin habe ca 30 qm Wintergarten der soll ein "richtiges" Dach bekommen und 2 Seiten sollen verkleidet und gedämmt werden hat da jemand...
Thema:
Wintergrten zum Wohnraum umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Wintergrten zum Wohnraum umbauen - Ähnliche Themen
-
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe
Decke im Wohnraum durch Streiflicht der Deckenlampe: Liebe Experten, wir sind vor 8 Wochen in unseren Neubau eingezogen. Bis gestern hatten wir noch keine Lampen an der Decke. Als wir gestern unsere... -
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum
Hauskauf Dachgeschoss Kein Wohnraum: Moin, Ich möchte ein Reihenendhaus von 1970er Jahre kaufen und habe einen Vorvertrag unterschrieben. In der Wohnflächenberechnung ist... -
Bitumenreste im Wohnraum versiegeln
Bitumenreste im Wohnraum versiegeln: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage, auf die ich bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe. Wir renovieren ein Haus,... -
Wie viel Fensterfläche im Wohnraum??
Wie viel Fensterfläche im Wohnraum??: Hallo Zusammen: Wir planen gerade einen Dachgeschossausbau. Jetzt kam die Frage bezüglich der Fensterflächen auf. Gemäß der BayBo sind hier 1/8... -
Raumhöhe bei Dachgeschossausbau zu Wohnraum
Raumhöhe bei Dachgeschossausbau zu Wohnraum: Hallo, für verfahrensfreien Dachgeschossausbau in Bayern gibt es folgenden Gesetzestext. Raumhöhen für Aufenthaltsräume im Dachgeschoss: Für...