Winworker oder Merlin

Diskutiere Winworker oder Merlin im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, folgende Frage: für einen kleinen Innausbau-Betrieb (primär Trockenbau, befreundeter...

1. #1 Innenausbau Pahl, 27.07.2020
    Innenausbau Pahl

Innenausbau Pahl

Hallo zusammen,
    nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, folgende Frage: für einen kleinen Innausbau-Betrieb (primär Trockenbau, befreundeter Schreiner nebenan) müssen wir uns für eine Software entscheiden - für alles von Angebot über Bestellung bis Rechnung. Wie sind eure Erfahrungen mit Winworker bzw. Merlin (Angerland) bzw. für die, die schon mit beidem gerarbeitet haben: welches würdet ihr bevorzugen und warum?
    Danke euch.

Thema: Winworker oder Merlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merlin trockenbau

Die Seite wird geladen...

Winworker oder Merlin - Ähnliche Themen

1. WinWorker

WinWorker: Verkaufe eine WinWorker Arbeitsplatz Lizenz mit Crypto Dongel. Ist noch eine Kauf Version. Gibt es heute so nicht mehr zu kaufen. Heute nur noch...
  2. Kalkulationssoftware Merlin 16 NET

Kalkulationssoftware Merlin 16 NET: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Programm Merlin 16 NET von Angerland-Data? oder besser gefragt ich suche jemanden aus dem Raum Rhein-Ruhr...
  3. biete WinWorker DIE Software für`s Handwerk

WinWorker DIE Software für`s Handwerk: WinWorker DIE Software für`s Handwerk Wg. Aufgabe des Geschäftszweiges bauen/renovieren/sanieren, bieten wir unsere WinWorker Software-Paket...
  4. Holzhaus?

Holzhaus?: Hallo zusammen, planen Mitte des Jahres ein Haus zubauen. Ursprünglich sollte es ein Massivhaus sein, nun haben wir jedoch auch in betracht...