Winziger Hagelschaden
Diskutiere Winziger Hagelschaden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, vor einer Woche (wir waren im Urlaub) hat der Hagel eine Betonpfanne unserer Hauseindeckung zerschlagen. Es ist vielleicht...
Thema:
Winziger Hagelschaden
Die Seite wird geladen...
-
Winziger Hagelschaden - Ähnliche Themen
-
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab: Hallo zusammen, Wir haben versucht zuerst auf normalen Wege (Gegengutachten), die Sachlage für uns zu klären. Aber leider kommen wir nicht weiter... -
Hagelschaden an Sandwichpaneele. Was tun?
Hagelschaden an Sandwichpaneele. Was tun?: Hallo zusammen, An meiner Gewerbehalle habe ich nun einen großflächigen Hagelschaden an den Sandwichpaneelen. Ausbau und Erneuerung der... -
Was tun mit Winzig-"Garten"?
Was tun mit Winzig-"Garten"?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und suche nach Ideen, was ich mit einer "Gartenfläche" auf einer Dachterrasse machen könnte. Es handelt sich... -
Winzigen Steinschlag in Fenster versiegeln
Winzigen Steinschlag in Fenster versiegeln: Hallo zusammen, wir haben im Winter an einem neuen Fenster einen winzigen "Steinschlag" entdeckt. Wir sind sicher: Beim Einbau war er noch nicht... -
tips für schmale kleine winzige rolladen ??
tips für schmale kleine winzige rolladen ??: ich möchte/muss neue fenster einbaun in meine grad erworbene altbauwohnung möchte aber weder die kästen richtig gross aussen haben noch möchte...