Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss
Diskutiere Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo ihr lieben, letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und...
Thema:
Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss
Die Seite wird geladen...
-
Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss - Ähnliche Themen
-
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Mysteriöses am Bau
Mysteriöses am Bau: Schon erstaunlich, was einem Lustiges auf dem Bau passiert. Sei es Putz, der in der am Übergang zur Decke einfach nicht oben bleiben will aber... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu... -
BG Bau und Fertighaus
BG Bau und Fertighaus: Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ? Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?