Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss
Diskutiere Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo ihr lieben, letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und...
Thema:
Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss
Die Seite wird geladen...
-
Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss - Ähnliche Themen
-
Terassengeländer bauen
Terassengeländer bauen: Liebes Forum, ich möchte gern das Geländer unserer Terasse kindersicher machen. Vom alten Geländer möchte ich die Metallpfosten mit der... -
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?
Baukosten explodiert, Bau abbrechen?: Hallo liebes Forum, wir haben gerade ein Problem mit unserem Neubau und hoffen hier auf euren Rat. Das Grundstück besitzen wir schon seit einiger... -
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das... -
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu... -
BG Bau und Fertighaus
BG Bau und Fertighaus: Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ? Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?