Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss
Diskutiere Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo ihr lieben, letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und...
Thema:
Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss
Die Seite wird geladen...
-
Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss - Ähnliche Themen
-
Lärmschutzzaun selber bauen
Lärmschutzzaun selber bauen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich eine Wärmepumpe an die Grundstücksgrenze gesetzt. Momentan trennt uns nur sein Doppelstabmattenzaun mit... -
Bau einer Hütte für Gartengeräte
Bau einer Hütte für Gartengeräte: Hallo an alle, ich wohne in Bayern und würde gerne wissen, wie man folgende Regelungen bzgl. Bau einer Gartenhütte verstehen darf: Es heißt... -
Terrasse bauen, offene Fragen
Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,... -
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu... -
BG Bau und Fertighaus
BG Bau und Fertighaus: Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ? Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?