Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss

Diskutiere Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo ihr lieben, letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und...

1. #1 Sumpfie, 02.10.2005
    Sumpfie

Sumpfie Gast

hallo ihr lieben,

letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und austausch von Informationen, Erfahrungen, Tipps und Tricks! :0)
    Über unser Haus habe ich eine Website mit Bildern, Forum, Gästebuch (dürft ihr auch gerne reinschreiben :0) ) und vielen Infos über uns gebastelt! www.unser-haus.de.ki

Liebe Grüße
    Anja

Thema:

Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss

Die Seite wird geladen...

Wir bauen ein Fertighaus mit der Firma Weiss - Ähnliche Themen

1. Schlüsselfertiges Bauen, soll ich?

Schlüsselfertiges Bauen, soll ich?: Hallo zusammen, ich wollte gerne mein Haus renovieren lassen. Ich weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Folgendes muss in meinem Haus gemacht...
  2. Badheizkörper / Handtuchtrockner selber bauen

Badheizkörper / Handtuchtrockner selber bauen: Hallo Zusammen, würde mir gerne meinen Badheizkörper bzw. Handtuchtrockner selber bauen. Mir schwebt da etwas mit Verschraubungen vor. Nun meine...
  3. Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?

Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?: Hallo an alle Bauexperten, wir sind ein privater Pflegeheimbetreiber in Baden-Württemberg und planen, ein Mitarbeiterwohnheim - überwiegend für...
  4. Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?

Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu...
  5. BG Bau und Fertighaus

BG Bau und Fertighaus: Was wird/kann die BG Bau berechnen, wenn man ein Fertighaus "Schlüsselfertig" aufstellen lässt ? Hat hier jemand eigene Erfahrungen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden