Wir haben fertig

Diskutiere Wir haben fertig im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben fertig - Bautagebuch und Fotos In der Zeit von Mai bis November haben wir unser altes Elternhaus saniert. Falls es interessiert, wie es...

1. #1 Irmgard, 30. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
    Irmgard

Irmgard

Beruf:
    Controllerin
    Benutzertitelzusatz:
    mit 90 Jahre altem Haus
    Wir haben fertig - Bautagebuch und Fotos

In der Zeit von Mai bis November haben wir unser altes Elternhaus saniert. Falls es interessiert, wie es war und was daraus geworden ist:
    unser Bauhaus
    Für mich war es eine schöne und aufregende Zeit - und ich würde es wieder tun :winken

Irmgard

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben fertig

Die Seite wird geladen...

Wir haben fertig - Ähnliche Themen

1. Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus

Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:...
  2. Fertig gemauerte Beton Ziegelwand sägen; geht das?

Fertig gemauerte Beton Ziegelwand sägen; geht das?: Hallo, Ich möchte, ohne viel Staub aufzuwirbeln in einem Schlafzimmer aus einer bestehenden 120 cm hohen Abtrennungsmauer Aussparungen...
  3. Duschwanne auf fertigen Boden stellen

Duschwanne auf fertigen Boden stellen: Hallo Sanitärexperten, um es vorweg zu nehmen...bitte nicht fragen warum.... Ist es möglich eine Duschwanne auf den fertig gefliesten Boden...
  4. Elektrische Rollläden bereits jetzt einbauen? Einzug Mai! Außenputz aktuell fertig

Elektrische Rollläden bereits jetzt einbauen? Einzug Mai! Außenputz aktuell fertig: Guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Der Außenputz (2 Schichten) wurden in den letzten Tagen auf Porotonziegel aufgetragen. Bauträger...
  5. Seid Ihr schon fertig ?

Seid Ihr schon fertig ?: Alles erledigt für dieses Jahr???? https://www.youtube.com/watch?v=o_0bntWMsh0 @WWI hier ist noch ne Bewerbung für Dich, DU suchst...