Wir kämpfen !

Diskutiere Wir kämpfen ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://wirkaempfen.de/wirkaempfen.php/action/gesamtliste

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich bin drinn !!!!
    :)
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Ich bin noch draußen!!!
     
  5. #4 lakra-man, 14. Juni 2005
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Schlitzohr

    .... und dann noch auf der ersten Seite......
     
  6. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    10 Leute soll ich werben...

    Liebe (Mit-)Kämpferin, lieber (Mit-)Kämpfer,

    Du gehörst zu den ersten 500 Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern der Aufrufs wirkaempfen.de. Darüber freuen wir uns sehr - ganz herzlichen Dank! Doch das ist noch nicht genug. Wir wollen alle zusammen zeigen, dass die Idee der sozialen Demokratie in Deutschland springlebendig ist. Da Du unter den ersten 500 warst, bist Du automatisch im Lostopf für Beisitzer (Helfer, 20 Euro/Stunde) der anstehenden Arbeitsgruppe "Gib mir (Hartz) 5 !"


    Jetzt geht es darum, all die vielen Menschen zu aktivieren und zu mobilisieren, die meinen, dass Freiheit und soziale Gerechtigkeit niemals gegeneinander ausgespielt werden dürfen, sondern zusammengehören. wirkaempfen.de hat sich vorgenommen, Anlaufstelle für alle diejenigen zu sein, die einen Beitrag leisten wollen, damit die soziale Demokratie in Deutschland nicht unter die Räder kommt. Noch ist die soziale Demokratie nicht verloren!

    In den kommenden Tagen werden wir zu einem Wettbewerb der Argumente aufrufen. Deshalb wäre es wunderbar, wenn so schnell wie möglich schon 5.000 Menschen zusammenkommen würden, die den Aufruf unterstützen. Wenn jeder und jede, die bislang den Aufruf unterzeichnet haben, weitere 10 Menschen gewinnt – dann haben wir sehr bald schon dieses erste Etappenziel erreicht.

    Darum: Gewinne 10 Menschen aus Deinem Umfeld – aus der Partei, aus dem Freundeskreis, aus der Verwandtschaft und bewege sie dazu, wirkaempfen.de mit ihrer Unterschrift zu unterstützen.

    Wir kämpfen!

    Herzlich,
    Euer WirKaempfen.de-Team,
    Jürgen Neumeyer
    www.wirkaempfen.de



    Spässchen:
    Ein Satz ist von mir, der Rest ist echt !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gast23627, 14. Juni 2005
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Ich kämpfe auch.....Humor??

    Hallo zusammen,
    Humor oder ernst gemeint?
    :boxing
    Also bevor dieses Forum in eine politische Diskussion ausartet, hake ich das hier mal vorerst als einen humoristischen Beitrag ab, und enthalte mich jeder politischen Meinungsäußerung.
    Freundliche Grüße
     
  9. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Die Abteilung "Galgenhumor" gab's leider nicht.

    Wofür kämpftst Du denn bitte ?
    Wer ist denn die SPD und was will sie?

    Am Rande:
    Natürlich war das auch Provokation, aber das ist bei meinen Beiträgen doch nix Neues !?
     
Thema:

Wir kämpfen !

Die Seite wird geladen...

Wir kämpfen ! - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp : Massoud. Ein afghanischer Kämpfer.

    TV-Tipp : Massoud. Ein afghanischer Kämpfer.: TV Tipp: Arte. jetzt. (Achtung: Programmänderung) Massoud. Ein afghanischer Kämpfer. Preisgekrönter Dokumentarfilm....