Wir sind ratlos
Diskutiere Wir sind ratlos im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; kurz vor dem Einzug dringt im gesamten Keller Wasser ein, wir bauen mit Bauträger und Architekt laut Baubeschreibung wurde unser Keller als Weisse...
Seite 1 von 2
Thema:
Wir sind ratlos
Die Seite wird geladen...
-
Wir sind ratlos - Ähnliche Themen
-
Seltsamer großer Sturz - 2 Statiker bis jetzt ratlos
Seltsamer großer Sturz - 2 Statiker bis jetzt ratlos: Hallo zusammen, wir machen aktuell eine Kernsarnierung unseres Hauses von 1960 und brauchen eure Hilfe. Kann sich jemand erklären wofür dieser... -
Wände verputzen - ratlos
Wände verputzen - ratlos: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe. Wir sind in den finalen Zügen in unser EFH zu ziehen. Aktuell geht es langsam daran die... -
Ratlos - Wasserleckage Kaltwasserleitung
Ratlos - Wasserleckage Kaltwasserleitung: Guten Abend zusammen, ich wende mich heute an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Holzständer-Fertighaus aus den späten 90ern.... -
Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe
Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser EFH mit einem GU. Wir haben im Angebot elektronische Rollläden und Raffstore. Im Angebot ist auch für... -
Bodenaufbau 1.OG - Ratlos
Bodenaufbau 1.OG - Ratlos: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr ein Haus aus den 60ern erworben und haben es komplett entkernt. Im 1.OG hatten wir einen Bodenaufbau...