Wir suchen nach Baugrund

Diskutiere Wir suchen nach Baugrund im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo kommt in die pfalz ca 120- 150 €/qm umkreis 15 km um kaiserslautern gute infa. wenn jetzt einer schreibt wer will schon in die pfalz den...

1. #41 lawrence, 28.08.2009
    lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig

Als Kurpfälzer kann ich nur fragen, wer will schon zu den Pfälzern im Nirgendwo.....:yikes

2. #42 gunther1948, 28.08.2009
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    bist wohl ein gelbfüssler.

gruss aus de pfalz

Thema:

Wir suchen nach Baugrund

Die Seite wird geladen...

Wir suchen nach Baugrund - Ähnliche Themen

1. Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt.

Suche eine Bank die uns nur KFW Kredit vermittelt.: Wir bauen ein KFW40 Zweifamilienhaus. (Also Haus mit Einliegerwohnung die einen eigenen Eingang hat). Hierfür würden wir gerne den KFW 300 und den...
  2. Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten

Suche nach passenden Digitalen Raumthermostaten: Moin zusammen, eine hoffentlich schnell zu klärende Frage: Gibt es (idealerweise günstige) digitale Raumthermostate, die mit modernen LWP...
  3. Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage)

Suche Ersatz für altes BMH Einsteckschloss einer Stahltür (Garage): Hallo zusammen, Ich musste das bereits zerstörte Einsteckschloss einer seit mindestens 15 Jahren verschlossenen Garagentür heute entfernen. ich...
  4. Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.

Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für...
  5. Die Suche nach Baugrund

Die Suche nach Baugrund: Hallo, nun bin ich ganz neu und schon hab ich keine Ahnung. Fängt ja gut an. Ich suche nämlich eine Rubrik, wo meine Suche nach einem Bauplatz...