Wir suchen nach Baugrund

Diskutiere Wir suchen nach Baugrund im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo kommt in die pfalz ca 120- 150 €/qm umkreis 15 km um kaiserslautern gute infa. wenn jetzt einer schreibt wer will schon in die pfalz den...

  1. #41 lawrence, 28.08.2009
    lawrence

    lawrence

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Nordbaden

    Als Kurpfälzer kann ich nur fragen, wer will schon zu den Pfälzern im Nirgendwo.....:yikes
     
  2. #42 gunther1948, 28.08.2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    bist wohl ein gelbfüssler.

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Wir suchen nach Baugrund

Die Seite wird geladen...

Wir suchen nach Baugrund - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Die Suche nach Baugrund

    Die Suche nach Baugrund: Hallo, nun bin ich ganz neu und schon hab ich keine Ahnung. Fängt ja gut an. Ich suche nämlich eine Rubrik, wo meine Suche nach einem Bauplatz...