Wir suchen nach Baugrund

Diskutiere Wir suchen nach Baugrund im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo kommt in die pfalz ca 120- 150 €/qm umkreis 15 km um kaiserslautern gute infa. wenn jetzt einer schreibt wer will schon in die pfalz den...

1. #41 lawrence, 28.08.2009
    lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig

Als Kurpfälzer kann ich nur fragen, wer will schon zu den Pfälzern im Nirgendwo.....:yikes

2. #42 gunther1948, 28.08.2009
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    bist wohl ein gelbfüssler.

gruss aus de pfalz

Thema:

Wir suchen nach Baugrund

Die Seite wird geladen...

Wir suchen nach Baugrund - Ähnliche Themen

1. Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.

Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für...
  2. Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau

Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau: Moin, wir überlegen in den nächsten Jahren unser OG auf Fußbodenheizung umzurüsten. Im UG ist bereits eine vorhanden. Nun die Herausforderung....
  3. Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
  4. Suche nach passendem Eckwinkel

Suche nach passendem Eckwinkel: Guten Tag zusammen, die Suche gestaltet sich etwas schwerer als gedacht oder ich bin einfach unfähig das passende zu finden... ich hoffe ihr...
  5. Die Suche nach Baugrund

Die Suche nach Baugrund: Hallo, nun bin ich ganz neu und schon hab ich keine Ahnung. Fängt ja gut an. Ich suche nämlich eine Rubrik, wo meine Suche nach einem Bauplatz...