Wir suchen nach Baugrund

Diskutiere Wir suchen nach Baugrund im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo kommt in die pfalz ca 120- 150 €/qm umkreis 15 km um kaiserslautern gute infa. wenn jetzt einer schreibt wer will schon in die pfalz den...

1. #41 lawrence, 28.08.2009
    lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig

Als Kurpfälzer kann ich nur fragen, wer will schon zu den Pfälzern im Nirgendwo.....:yikes

2. #42 gunther1948, 28.08.2009
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    bist wohl ein gelbfüssler.

gruss aus de pfalz

Thema:

Wir suchen nach Baugrund

Die Seite wird geladen...

Wir suchen nach Baugrund - Ähnliche Themen

1. Abflussrohr im Garten suchen

Abflussrohr im Garten suchen: Hallo wer hat eine Idee, wie man ein 100ter Abflussrohr im Garten finden kann was unter Umständen 40 bis 100cm tief im Boden liegt. Ich hatte...
  2. Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs

Suche die genaue Modellbezeichnung eines Fenstergriffs: Hallo, der Türgriff meiner Balkontür ist kaputt und ich möchte einen neuen bestellen. Leider kenne ich die genaue Modellbezeichnung nicht. An...
  3. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  4. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  5. Die Suche nach Baugrund

Die Suche nach Baugrund: Hallo, nun bin ich ganz neu und schon hab ich keine Ahnung. Fängt ja gut an. Ich suche nämlich eine Rubrik, wo meine Suche nach einem Bauplatz...