Wir wissen nicht was wir mit dem Putz machen sollen...
Diskutiere Wir wissen nicht was wir mit dem Putz machen sollen... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben das Haus des Cousins meiner Freundin gekauft. Wir planen das Gebäude komplett zu sarnieren, die meisten Dinge möchten...
Thema:
Wir wissen nicht was wir mit dem Putz machen sollen...
Die Seite wird geladen...
-
Wir wissen nicht was wir mit dem Putz machen sollen... - Ähnliche Themen
-
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann... -
Dämmung und Laibungen...wir wissen nicht weiter...
Dämmung und Laibungen...wir wissen nicht weiter...: Guten Tag, unser Haus (Baujahr 1930 (ca 50cm Ziegelwand), 4 Geschosse und 16 Wohneinheiten mit Eigentümern / Mietern) soll mit Steinwolle gedämmt... -
Wissen im Trockenbau aneignen
Wissen im Trockenbau aneignen: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich habe mich in einer Trockenbaufirma als Sekretärin beworben. Diese Firma war so begeistert von... -
Pelletlagerraum selber verputzen... Was muss ich wissen und beachten.
Pelletlagerraum selber verputzen... Was muss ich wissen und beachten.: Hallo zusammen, mein Haus befindet sich im Rohbau zustand und will um Kosten zusparen meine Pelletlagerraum und evt. den Heizraum selber... -
Zwei Grundrissvarianten - Vor- und Nachteile - wir wissen nicht weiter
Zwei Grundrissvarianten - Vor- und Nachteile - wir wissen nicht weiter: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, wir (Ehepaar, zwei Kinder) planen derzeit ein Einfamilienhaus auf einem 600qm großen Grundstück mit optimaler...