Wird das gezahlte Architektenhonorar als EK anerkannt?
Diskutiere Wird das gezahlte Architektenhonorar als EK anerkannt? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Vielleicht kurz zu unserer Situation: Das Grundstück ist...
Thema: Wird das gezahlte Architektenhonorar als EK anerkannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
news
Die Seite wird geladen...
-
Wird das gezahlte Architektenhonorar als EK anerkannt? - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Architektenhonorar
Abrechnung Architektenhonorar: Hallo, mich würde interessieren wie der Architekt sein Honorar abrechnet wenn ich z.B. nur die Leistungsphasen 1 – 3 abschließe. In der LP 3... -
Architektenhonorar fällig vor Baugenehmigung? Kosten für Vermesser?
Architektenhonorar fällig vor Baugenehmigung? Kosten für Vermesser?: Unser Architekt verlangt sein (mündlich) vereinbartes Honorar für Leistungsphase 1-4 bereits kurz nach Einreichung des Bauantrages, obwohl noch... -
9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel
9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel: Grüß Euch Meine Frau und ich kommen aus Österreich. Ich bin 31, sie 29. Derzeit haben wir 1 gemeinsame Tochter (1 Jahr alt) und der nächste... -
Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?
Aufpreis für WK2 gezahlt und zusätzlich Aufpreis für abschließbare Griffe?: Liebe Bauexperten, wir haben für unseren Neubau Folgendes in den individuellen Bau- und Leistungsbeschreibungen vereinbart:... -
Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots
Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots: Hallo, ein Architekt wurde beauftragt Angebote für Renovierungsarbeiten in Treppenhäusern einzuholen. Hier nun ein Ergebnis dieser Aktion. Teil...