WIrd dieser Beton richtig fest?

Diskutiere WIrd dieser Beton richtig fest? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ursprügliche beitrag Nr 15 von hein123 wurde wegen beleidigung andere user gelöscht. Bitte um kenntnisnahme!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ursprügliche beitrag Nr 15 von hein123 wurde wegen beleidigung andere user gelöscht.
    Bitte um kenntnisnahme!
     
  2. #22 wasweissich, 05.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wie armselig..........

    und dabei wollte er ein held sein
     
  3. #23 Thomas B, 06.10.2009
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...Immerhin ist sein Bautagebuch wieder Online. Da kann man sich dann von den Vorzügen des Systems überzeugen...naja...

    Thomas

    PS: Ansonsten ziemlich schwacher Vortrag hier. Bei Hein123 möchte man eher an den Hein aus der Sendung mit der Maus denken....
     
  4. #24 BauherrHilflos, 06.10.2009
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Naja, auch nicht schlimm.

    Spätestens, wenn er ein Bild aufhängen will, und der Nagel samt Hammer fliegen durch ein Kiesnest (oder auch evt. Hohlraum) durch die Wand bis auf die Strasse.. wird er sich schon wieder melden. :konfusius
     
  5. #25 Ralf Dühlmeyer, 06.10.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich würde sagen - unser Vorrat ist noch nicht erschöpft - Schloß davor und Ruhe
     
Thema:

WIrd dieser Beton richtig fest?

Die Seite wird geladen...

WIrd dieser Beton richtig fest? - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  4. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  5. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.