Wird nicht mehr gemauert?
Diskutiere Wird nicht mehr gemauert? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo wir hatten jetzt eine Baufirma da um über unseren Anbau (50 qm) zu sprechen. Er sagte uns, die Steine würden nicht mehr gemauert werden...
Thema:
Wird nicht mehr gemauert?
Die Seite wird geladen...
-
Wird nicht mehr gemauert? - Ähnliche Themen
-
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge
Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm... -
Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot)
Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot): Guten Abend, ich habe in meinem Erdgeschoss an den Fenstern zusätzliche Schließbleche montiert, um den Einbruchschutz zu vergrößern (Empfehlung... -
Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr
Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr: Hallöchen, ich saniere aktuell ein Haus und nutze bislang einen alten gebrauchten lescha Mischer. Heute hat der den Dienst versagt. Bilder... -
Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr
Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr: Hallo, wir haben vor einiger Zeit einen 300-l-Boiler (mit Nachtstrom betrieben) aus der Warmwasserversorgung gnommen (abgehängt - entleert). Er... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...