Wireless (Funk) LAN
Diskutiere Wireless (Funk) LAN im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe für unser Haus in jeden Raum eine Cat5 Dose geplant. Komme dabei auf 10 Dosen sowie 150 Meter Cat6-Leitung. Kosten ohne Arbeitsleistung:...
Thema:
Wireless (Funk) LAN
Die Seite wird geladen...
-
Wireless (Funk) LAN - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt
Elektrischer Funk-Rollladen Becker-Antriebe CentronicPlus stoppt Abfahrt: Hallo zusammen, bin am Sanieren eines Altbaus und habe zwei alte Rollläden gegen elektrische Funk-Rollläden von Becker-Antriebe mit CentronicPlus... -
Markise elektrisch mit Funk anschließen
Markise elektrisch mit Funk anschließen: Hallo Ich möchte mir eine Markise mit Funk an meinem Balkon installieren. Im Rolladenkasten liegt ein 5x1,5 Kabel wo der elektronische Rolladen... -
Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?)
Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?): Hi zusammen, Folgendes: Habe bei der Renovierung sämtliche Lichter per SS Schalter mit eltako S12 realisiert um Mal flexibel was anpassen zu... -
Funk SmartHome System
Funk SmartHome System: Hi, Evtl. kann mir ja jemand helfen. Ich möchte mir an einer zentralen Stelle im Haus ein Gerät aufhängen, mit dem ich folgendes steuern kann:... -
Markise auf Terrasse - Funk - Endlageneinstellung nicht richtig, was tun?
Markise auf Terrasse - Funk - Endlageneinstellung nicht richtig, was tun?: Hallo zusammen. Wir haben seit ca. 6 Jahren eine Markise auf der Terrasse unseres Einfamilienhauses installieren lassen durch eine Fachfirma. Es...