Wirklich neu gestrichen ???
Diskutiere Wirklich neu gestrichen ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es für einen Laien die Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob die Wohnung bei einem Neubezug, wirklich frisch...
Thema:
Wirklich neu gestrichen ???
Die Seite wird geladen...
-
Wirklich neu gestrichen ??? - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge bei Hauskauf, ISFP, Energieberater und KfW 261 – wie läuft es wirklich?
Reihenfolge bei Hauskauf, ISFP, Energieberater und KfW 261 – wie läuft es wirklich?: Hallo zusammen, Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhauses aus den 60ern (voraussichtlich Energieklasse H). Ein baugleiches Nachbarhaus... -
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen: Hallo, unser Mieter möchte eine Fensterfolie anbringen (Außenfenster). Fenster ist exakt auf Süden ausgerichtet. Folienhersteller/-verkäufer... -
Rauchabzugsfenster mit Notkit wirklich nötig?
Rauchabzugsfenster mit Notkit wirklich nötig?: Hallo, -
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?
Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf... -
Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich
Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich: Hallo, wir haben bei unserem zukünftigen GS ein Gutachten erhalten. Dieses ist laut Gutachten schlecht ausgefallen, was mich wundert, das die...