Wirksamkeit Vertragsstrafe
Diskutiere Wirksamkeit Vertragsstrafe im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, ich habe ein echtes Problem: - Bauträgervertrag - Bau wurde nicht termingerecht fertig, eine Vertragsstrafe für diesen...
Thema:
Wirksamkeit Vertragsstrafe
Die Seite wird geladen...
-
Wirksamkeit Vertragsstrafe - Ähnliche Themen
-
Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?
Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?: Servus, kurze Frage kann man Kiesol auch auf eine dünne Schicht neuen Zementmörtel sprühen und eine Wirksamkeit erreichen oder geht das nur direkt... -
HKV Fussbodenheizung Entlüfter wirksam?
HKV Fussbodenheizung Entlüfter wirksam?: Hallo. Ich hab an einem meiner HKV automatische Entlüfter. Meiner Meinung nach sind die unwirksam weil der Verteilerbalken waagerecht ist und sich... -
Mängelbeseitigung nach Feuchteeintritt tatsächlich wirksam?
Mängelbeseitigung nach Feuchteeintritt tatsächlich wirksam?: Hallo liebes Forum, auf der Suche nach Infos und Tipps zum Thema Bauen bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich beschäftige mich derzeit mit dem... -
Solaranlage wirksam / aktiv
Solaranlage wirksam / aktiv: Hallo, wir sind im Dezember in unseren Neubau eingezogen. Die Heizungsfirma und die Elektrofirma mussten nach dem Einzug noch das eine oder... -
B-Plan und Änderung auch für mich wirksam machen?
B-Plan und Änderung auch für mich wirksam machen?: Hallo, wir schlagen uns gerade mit dem Bauamt rum, leider ist das sehr schleppend. Problem ist folgendes: - Es gibt einen B-Plan von...