Wischputz

Diskutiere Wischputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; In verschiedenen Bauleistungsbeschreibungen findet man für Kellerräume Wischputz (Mauerwerkstruktur bleibt sichtbar). Was kann man denn da nun...

  1. pw

    pw

    Dabei seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    In verschiedenen Bauleistungsbeschreibungen findet man für Kellerräume Wischputz (Mauerwerkstruktur bleibt sichtbar).

    Was kann man denn da nun eigentlich als Ausführung erwarten ?

    "einmal mit 'nem Malerquast über die Steine" oder schon eine Putzschicht - wenn auch dünn ?

    gibt es dafür Normen oder ähnliches ??

    herzlichen Dank im Voraus

    pw
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischputz