Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ?
Diskutiere Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Dach ist mit alten ("historischen") Ziegel der Fa. Bott des Typs Z9 gedeckt....
Thema: Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bott z9
,bott ziegel
,rauemberger bott z9
,- z9 ziegel,
- nachfolger ziegel z9,
- Ziegel bruchsal z9,
- Dachziege Bott Z9,
- rauenberger bott,
- dachziegel bott z9,
- Bott Eder Z9,
- bott dachziegel z9,
- bott ziegel kaufen,
- bott eder alte Dachiegel,
- rauenberger Bott Z9,
- bott ziegel z9 paßt zusammen mit...,
- bott ziegel z9
Die Seite wird geladen...
-
Wo bekomme ich alte Ziegel der Fa. Bott (Typ Z9) her ? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an... -
Wie kann ich einen alten Gewölbe keller trocken bekommen?
Wie kann ich einen alten Gewölbe keller trocken bekommen?: Ich wohne in einem Fachwerk-Haus , mit einem alten Gewölbe Keller. Beim entrümpeln habe ich festgestellt , wenn es draußen längere Zeit Regnet das... -
wie bekomme ich eine Betondecke in ein altes Haus?
wie bekomme ich eine Betondecke in ein altes Haus?: Ich habe ein Zweifamielienhaus und möchte, um die erste vermietete Etage vom Geräuschpegel her zu trennen, eine Betondecke einziehen, anstatt der...