Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Forenmitglieder ! Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto. Wir brauchen einige...

1. totto

totto

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo liebe Forenmitglieder !

Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto.
    Wir brauchen einige neue davon, aber leider habe ich derartige Platten bisher nirgendwo gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben, was das ist und wo man es bekommt ?

Grüße und Dank vorab !
    totto

Anhänge:

2. #2 WerniMB, 08.05.2018
    WerniMB

WerniMB

Beruf:
    Konstrukteur
    Muschelkalk???

3. #3 bauspezi 45, 08.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die Travertin Platten gibt es im Baustoff-Fachhandel, wenn es von Ihnen nicht zu weit ist dann
    mal im Baustoffkontor Hochdahl nachfragen, war früher mein Baustoff Händler der fast immer alles hatte oder besorgte.

Anhänge:

4. totto

totto

Beruf:
    Ingenieur
    Jaa - das sind sie ja tatsächlich :lock

Cool - danke !! :28:

bauspezi 45 gefällt das.
Thema:

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ? - Ähnliche Themen

1. Grundwasser aus Keller bekommen

Grundwasser aus Keller bekommen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier im Forum, daher entschuldigt wenn da irgendwas nicht so läuft, wie es vielleicht soll - einfach...
  2. Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her

Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist...
  3. Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?

Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer...
  4. Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?

Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch...
  5. Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?

Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man...