Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Forenmitglieder ! Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto. Wir brauchen einige...

1. totto

totto

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo liebe Forenmitglieder !

Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto.
    Wir brauchen einige neue davon, aber leider habe ich derartige Platten bisher nirgendwo gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben, was das ist und wo man es bekommt ?

Grüße und Dank vorab !
    totto

Anhänge:

2. #2 WerniMB, 08.05.2018
    WerniMB

WerniMB

Beruf:
    Konstrukteur
    Muschelkalk???

3. #3 bauspezi 45, 08.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die Travertin Platten gibt es im Baustoff-Fachhandel, wenn es von Ihnen nicht zu weit ist dann
    mal im Baustoffkontor Hochdahl nachfragen, war früher mein Baustoff Händler der fast immer alles hatte oder besorgte.

Anhänge:

4. totto

totto

Beruf:
    Ingenieur
    Jaa - das sind sie ja tatsächlich :lock

Cool - danke !! :28:

bauspezi 45 gefällt das.
Thema:

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich das Seitenteil fest?

Wie bekomme ich das Seitenteil fest?: Haben die Türen damals selbst montiert und leider erst später gemerkt, dass das Seitenteil total "labbrig" ist, weil es unten nicht verankert ist....
  2. Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?

Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an...
  3. Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?

Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Expertentipps. Ich muss 20 Punktfundamente gießen um unser neues Gartenhäuschen drauf zu stellen (Maße 300 x...
  4. Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...

Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...: Hallo Sanitär-Forum, bräuchte kurz den Rat von ein paar Profis zum Einbau einer KEUCO Ablaufgarnitur in ein Waschbecken - mache ich nicht so oft...
  5. Treppengeländer bekommen Mängel??

Treppengeländer bekommen Mängel??: Hallo haben heute unser Treppengeländer bekommen und einige Dinge gefunden die mir Missfallen...danke für eure meinung/Erfahrung . Gruss Rafa
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden