Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Diskutiere Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Forenmitglieder ! Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto. Wir brauchen einige...

  1. totto

    totto

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Forenmitglieder !

    Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto.
    Wir brauchen einige neue davon, aber leider habe ich derartige Platten bisher nirgendwo gefunden.

    Kann mir jemand einen Tip geben, was das ist und wo man es bekommt ?

    Grüße und Dank vorab !
    totto
     

    Anhänge:

  2. #2 WerniMB, 08.05.2018
    WerniMB

    WerniMB

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Wernigerode
    Muschelkalk???
     
  3. #3 bauspezi 45, 08.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die Travertin Platten gibt es im Baustoff-Fachhandel, wenn es von Ihnen nicht zu weit ist dann
    mal im Baustoffkontor Hochdahl nachfragen, war früher mein Baustoff Händler der fast immer alles hatte oder besorgte.
     

    Anhänge:

  4. totto

    totto

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Düsseldorf
    Jaa - das sind sie ja tatsächlich :lock

    Cool - danke !! :28:
     
    bauspezi 45 gefällt das.
Thema:

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...