Wo bekomme ich eine Haustüre
Diskutiere Wo bekomme ich eine Haustüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir brauchen für unseren Altbau eine neue Holz-Haustüre. Mein erster Gedanke war, einen nahen (20km) Holz-Fensterbauer zu fragen. Dann...
Thema:
Wo bekomme ich eine Haustüre
Die Seite wird geladen...
-
Wo bekomme ich eine Haustüre - Ähnliche Themen
-
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her
Fußboden senkrechter balken und Dämmung oder wo bekomme ich XPS 500/700 her: Wir wollen den Fußboden im Erdgeschoss dämmen. Hier sollen einfache EPS platten die Dämmung übernehmen. Raum nach oben , also bis zu Decke ist... -
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer... -
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch... -
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen)
Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen): Hallo zusammen, ich habe aus dem Werksverkauf eine neue Haustür gekauft. Die alte ist ca 4cm tief und an den Blender geschraubt. Die neue Haustür...