Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage

Diskutiere Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Bekannter hat Haus gekauft, bei der SPR Anlage ist Klingelbetrieb ok aber Sprechbetrieb geht nicht. Oder ist das ne Billiganlage wo es sich nicht...

1. chipC

chipC

Beruf:
    elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Bekannter hat Haus gekauft, bei der SPR Anlage ist Klingelbetrieb ok aber Sprechbetrieb geht nicht. Oder ist das ne Billiganlage wo es sich nicht mehr lohnt? Gibt es nicht auch Funksprechanlagen? Wer kennt welche wo kriegt man sowas und was kostet sowas. Danke!

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bürklin ist doch ein Versender...oder?
    Dann einfach dort anfragen woher das Teil stammt.

Ansonsten austauschen. Reine Sprechanlagen gibt´s schon für wenig Geld an jeder Straßenecke.

Gruß
    Ralf

Thema:

Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Eratzteile für ne Bürklin SPR Anlage - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?

Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich beginne gerade mit der Hausplanung und frage mich woher ich Ziegel bzw. Angebote für Ziegel bekomme. Kann man die im Internet...
  2. Zu teure Farbe für Anstrich empfohlen bekommen?

Zu teure Farbe für Anstrich empfohlen bekommen?: Hallo zusammen, ich benötige einmal die Meinung von Profis, da ich nicht sicher bin, ob man mich "übern Tisch ziehen" möchte. Folgende Situation:...
  3. Wie bekomme ich die Endleisten ab?

Wie bekomme ich die Endleisten ab?: Kann mir jemand sagen wie ich diese Endleisten Winkel abbekomme? Kann man die so abclipsen?
  4. Wie bekomme ich das Seitenteil fest?

Wie bekomme ich das Seitenteil fest?: Haben die Türen damals selbst montiert und leider erst später gemerkt, dass das Seitenteil total "labbrig" ist, weil es unten nicht verankert ist....
  5. Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?

Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden