Wo bekomme ich Fliesen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Diskutiere Wo bekomme ich Fliesen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, mein Bauunternehmen hat in seiner Baubeschreibung einen maximalen Fliesenpreis von 20,-€ (inkl. MwSt.) angegeben. Mit der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wo bekomme ich Fliesen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
günstige fliesen forum
,Forum wo kann man günstig Fliesen kaufrn
Die Seite wird geladen...
-
Wo bekomme ich Fliesen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?
Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?: Ja, das ist mein kleines Problem - ich bin auf der Suche nach einem Fugenmörtel für Fliesen im Farbton tintenblau oder kobaltblau. Früher hat das... -
Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?
Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?: Durch etwas zu langes Warten und Regen ist bei meiner Fliesenverlegung im Terassenbreich leider auf fast allen Fliesen Fugenmörtel auf der... -
Fliesen bekommen viele kleine Risse
Fliesen bekommen viele kleine Risse: Meine Bad wurde vor 3 Monaten 3/4 hoch gefliest. Nun habe ich festgestellt, das am Türabschluß die oberen beiden Fliesen viele kleine Risse... -
Fliesen bekommen kleine Bläschen
Fliesen bekommen kleine Bläschen: Hallo zusammen, nach ca. 1 Jahr seit der Verlegung bekommen meine Fliesen mehr und mehr kleine Bläschen. Diese brechen auf und dahinter ist dann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.