Wo gehört der Fundamenterder hin? Energieversorger stemmt Kellerboden auf...

Diskutiere Wo gehört der Fundamenterder hin? Energieversorger stemmt Kellerboden auf... im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Was soll das jetzt ? Sven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 firefox_i, 15.08.2008
    firefox_i

    firefox_i

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    Stuttgart
    Was soll das jetzt ?

    Sven
     
  2. #102 Shai Hulud, 15.08.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    War das unklar?

    Dann nochmal ganz langsam zu mitschreiben:

    [IRONICMODE]

    [/IRONICMODE]
     
  3. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    jetzt hört doch endlich mal auf! Bis wieder einer weint!

    Versteh nciht, warum man sich immer gegenseitig angehen muss:mauer
     
  4. #104 EricNemo, 15.08.2008
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    danke Ralf, für die Idee mit dem "Regenwassersammelloch" - DAS erscheint mir wohl halbwegs sinnvoll.

    Und achtet bei den langen Threads mal drauf, wie die Antworten formuliert sind. Anscheinend schaffen es die wenigsten hier mal über Ihren Schatten zu springen und neutral die eigene Art und Weise wie sie hier schreiben zu betrachten. Vieles ist aus Laiensicht einfach oft nicht so leicht verständlich, wie ihr es glauben mögt. Ich kann die auch banale medizinische Dinge auf zwei Arten erklären, so dass du es einmal verstehst und einmal nicht. Falls ich die falsche Art wähle, werd ich danach aber nicht gleich sauer deswegen und empfinde das als persönlichen Angriff. Würde ich nichts von euren Meinungen halten, würde ich wohl kaum nachfragen, oder? Sinnfreie und "verarschende" Antworten hin oder her, das verkrafte ich schon^^
     
  5. #105 Ralf Dühlmeyer, 15.08.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    So - nachdem das nun besprochen ist und der Fred eh eigentlich in die Rubrik Bedong gehört -
    abschliessen
    Schlüssel wegwerfen
     
Thema: Wo gehört der Fundamenterder hin? Energieversorger stemmt Kellerboden auf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undamenterdung münchen

Die Seite wird geladen...

Wo gehört der Fundamenterder hin? Energieversorger stemmt Kellerboden auf... - Ähnliche Themen

  1. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

    Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  2. Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?

    Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die...
  3. Was gehört zur Elektro-Rohinstalation

    Was gehört zur Elektro-Rohinstalation: Ich habe verschiedene Auffassungen gelesen und bitte um Eure Fachmeinung. Gehört in einem Wohnblock zur Rohinstallation nur die Kabel bis in die...
  4. Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?

    Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?: Hallo! Kurz zu unserer Situation: Wir haben vor drei Jahren unseren Altbau (Zweifamilienhaus) sanieren lassen. Neben der Sanierung einiger...
  5. Wem gehört der Zaun ?

    Wem gehört der Zaun ?: Hallo werte Bauexperten, ich mache mich gerade ran,unseren hinteren Zaun zu erneuern. Nun meine Frage, wem gehört eigentlich der Zaun,der hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.