Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020?

Diskutiere Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe in der Schlüssellochsektion www.baumurks.de die interessanten Detaillösungen gesehen. Dort wird u.A. eine Perimeterdämmung WLG 020...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

habe in der Schlüssellochsektion www.baumurks.de die interessanten Detaillösungen gesehen. Dort wird u.A. eine
    Perimeterdämmung WLG 020 eingesetzt.

Frage: Wo gibt es diese Dämmstoffe. Bei der Anfrage bei einigen Baustoffhändlern habe ich gehört, es gibt nur WLG 035 oder höher.

Vielen Dank im Vorraus,

Christian Horn

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

es gibt keine Perimeterdämmung 020

sowas gibt´s nur in EPS mit ner WLG 0.25 die 0.20 sind sicher ein Verschreiber ... die 0.25 EPS gibt´s von Röhrfix und ist ne Sockelplatte für den WDV-Bereich ... falls interesse muss ich das Prospekt mal raussuchen

MfG

J.T.

3. Gast

Gast Gast

ne Sockelplatte Röhrfix also

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Könnten Sie mir die Adresse von der Firma (Röhrfix) raussuchen. Welche WLG hat eigentlich die alukaschierte PU-Dämmung (z. B. für Deckenauflager) und gibts die auch bei dieser Firma?

Vielen Dank im Vorraus und schöne Restostern

C.H.

4. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Die alukaschierte Pu-Dämmung giebt es auch nur in 025. Von www.correcthane.de gibt es ganz neu eine Flachdachdämmplatte mit 020 ( POWERDECK) Gruß Matzi

Thema: Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perimeterdämmung wlg 020

,
  2. perimeterdämmung wlg 025

,
  3. Dämmplatten fussboden WLG 020 2025

,
  4. perimeterdämmung wlg020,
  5. pärimeterdämmung wlg 025,
  6. wlg perimeterdämmung,
  7. Perimeterdämmung wlg 25
Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020? - Ähnliche Themen

1. Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??

Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme...
  2. Gibt es luftdichte Vergussmasse?

Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine...
  3. Welche Arten der Asbestsanierung gibt es

Welche Arten der Asbestsanierung gibt es: Ich weiß das Thema Asbest ist ein Dauerbrenner hier. Mir geht hauptsächlich darum, nicht von der Spezialfirma über den Tisch gezogen zu werden....
  4. Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe

Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe: Hallo, weiß jemand von Ihnen, von Euch Rat? Vor einigen Jahren wurde unser Einfamilienhaus komplett instand gesetzt. Bei der Gelegenheit bekam es...
  5. Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??

Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??: Hallo zusammen, die Reise zum fertigen Rohbau unserer Garage geht in langsamen Schritten voran :-) Wir konnten nun heute die schmalen...