Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020?

Diskutiere Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe in der Schlüssellochsektion www.baumurks.de die interessanten Detaillösungen gesehen. Dort wird u.A. eine Perimeterdämmung WLG 020...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

habe in der Schlüssellochsektion www.baumurks.de die interessanten Detaillösungen gesehen. Dort wird u.A. eine
    Perimeterdämmung WLG 020 eingesetzt.

Frage: Wo gibt es diese Dämmstoffe. Bei der Anfrage bei einigen Baustoffhändlern habe ich gehört, es gibt nur WLG 035 oder höher.

Vielen Dank im Vorraus,

Christian Horn

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    es gibt keine Perimeterdämmung 020

sowas gibt´s nur in EPS mit ner WLG 0.25 die 0.20 sind sicher ein Verschreiber ... die 0.25 EPS gibt´s von Röhrfix und ist ne Sockelplatte für den WDV-Bereich ... falls interesse muss ich das Prospekt mal raussuchen

MfG

J.T.

3. Gast

Gast Gast

ne Sockelplatte Röhrfix also

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Könnten Sie mir die Adresse von der Firma (Röhrfix) raussuchen. Welche WLG hat eigentlich die alukaschierte PU-Dämmung (z. B. für Deckenauflager) und gibts die auch bei dieser Firma?

Vielen Dank im Vorraus und schöne Restostern

C.H.

4. matzi

matzi

Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Die alukaschierte Pu-Dämmung giebt es auch nur in 025. Von www.correcthane.de gibt es ganz neu eine Flachdachdämmplatte mit 020 ( POWERDECK) Gruß Matzi

Thema: Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlg perimeterdämmung

,
  2. Perimeterdämmung wlg 25

,
  3. perimeterdämmung wlg 025

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Perimeterdämmung WLG 020? - Ähnliche Themen

1. Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit

Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit: Hallo wir suchen die Quelle für folgenden Sachverhalt: ....wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit das ganze mit weniger...
  2. Perimeterdämmung im Erdbereich mit Schlagdübel Befestigt

Perimeterdämmung im Erdbereich mit Schlagdübel Befestigt: Hallo Neubau Perimeterdämmung im Erdbereich: WU-Keller wurde mit einer 2K Bitumendickbeschichtung abgedichtet und anschließend mit...
  3. Wie Perimeterdämmung behandeln?

Wie Perimeterdämmung behandeln?: Hallo, mittlerweile ist an unserem Haus ohne Keller auch die Perimeterdämmung um die Bodenplatte angebracht worden. Dazu wurden XPS rundherum...
  4. Gibt es Brandschutzverordnungen für Solarthermie

Gibt es Brandschutzverordnungen für Solarthermie: Hallo zusammen, bei uns wurde eine Solarthermie aufgeständert montiert. Im Dachboden kontrollierte ich ob soweit alles in Ordnung ist. Ich...
  5. Verputzen der Perimeterdämmung um die Fenster / Lichtschächte

Verputzen der Perimeterdämmung um die Fenster / Lichtschächte: Moin, Bald wird angefüllt und dann natürlich auch die Lichtschächte ran gehängt... Wann sollte man die Xps Perimeterdämmung in dem Bereich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden