Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Diskutiere Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke!
Thema:
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Die Seite wird geladen...
-
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht? - Ähnliche Themen
-
Kellerboden gibt nach
Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Taster 12V schaltet Relais (Schliesser) -> gibt Impuls weiter mit 230V - wie kann das gehen?
Taster 12V schaltet Relais (Schliesser) -> gibt Impuls weiter mit 230V - wie kann das gehen?: Hallo zusammen, folgenden Situation: Schalter vergessen. Ein Doppeltaster fuer Licht wurde bei der Installation falsch gesetzt (auch eine... -
Gibt es Funk-Taster ?
Gibt es Funk-Taster ?: Hallo, Funk-Schalter gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, doch gibt es auch Funk-Taster ? Leider bin ich diesbezüglich noch nirgens... -
EIB-Taster für Busch-Jäger Duro2000 - gibt es die?
EIB-Taster für Busch-Jäger Duro2000 - gibt es die?: Hallo, nachdem ich nun die "Aktoren-Seite" von EIB verstehe versuche ich immer noch herauszufinden, welche Taster man am Besten für EIB nimmt....